DESCUBRE CLICKCLIX

El botón multiusos que te enganchará

Una idea. Una patente. Mil soluciones.

ClickClix wurde vor mehr als 10 Jahren als Knopf konzipiert (und patentiert), um Socken zu verbinden. Seitdem hat sich das Produkt in seinem Design und seinen Anwendungen entwickelt. Die wirkliche Evolution aber, steckt in der Idee dahinter. Der ursprüngliche Knopf wurde durch weitere Größen erweitert. Dadurch konnten weitere verschiedene Dicken miteinander verbunden werden und somit waren mehr Anwendungsmöglichkeiten von ClickClix gegeben. Dann kam der selbstklebende ClickClix, der eine neue Dimension von Möglichkeiten eröffnete, indem er seine Anwendung auf nahezu jeder Oberfläche ermöglichte. Von Schließen und Verbinden von Stoffen bis zum Befestigen, Aufhängen und Kleben aller Arten von Materialien. Und die Kombination des Knopfes mit dem Selbstkleber multiplizieren die Möglichkeiten weiter.

ENCUENTRA TU SOLUCIÓN CLICKCLIX

Productos

Die ClickClix-Familie besteht aus drei Mitgliedern: ClickClix M, ClickClix L und ClickClix Adhesive. Sie sind separat erhältlich, aber auch in verschiedenen Paketen kombiniert, so dass Sie die beste Option für Sie auswählen können. Wenn Sie Fragen haben, fragen Sie uns einfach!

EL ORIGINAL

ClickClix M

ClickClix© war ursprünglich eine praktische Idee, Socken anzubringen, damit sie nicht in der Waschmaschine verloren gehen, aber die Erfindung hatte großes Potenzial: Socken ohne Wäscheklammern aufzuhängen, Kissenbezüge und Vorhänge zu schließen und Hunderte anderer praktischer Anwendungen. Es kann auf den allermeisten Stoffen wie Socken, Hemden oder Geschirrtüchern verwendet werden. Zusätzlich kann es mit dem L-Knopf und dem ClickClix-Kleber kombiniert werden.

LA EVOLUCIÓN

ClickClix L

Der erste Schritt in der ClickClix©-Evolution war das Erstellen neuer Modelle für dickere Stoffe. So haben wir den ClickClix L entwickelt, der speziell für Steppdecken designed wurde. Durch kontinuierliche Forschungs- und Entwicklungsarbeiten konnte ein Design gefunden werden, das sich für dickere Stoffe eignet und gleichzeitig mit dem Modell M ergänzt wurde. Die Kombination von ClickClix M und ClickClix L ermöglicht somit die Vereinigung von dünnen und dicke Stoffe.

UNA NUEVA SOLUCIÓN

ClickClix Adhesivo

Der ClickClix-Knopf zum Verbinden von Socken wurde bald eine Mehrzweck-Lösung, und folgte damit dem Geist der Innovation. Als neue Anwendungen erschienen, gab es auch neue Bedürfnisse. Zum Beispiel die Erweiterung der Funktionalität der Knöpfe auf Vliesstoffe. ClickClix Selbstklebend taucht aus dem Wunsch heraus auf, neue Einsatzgebiete in so unterschiedlichen Bereichen wie unserem Haus, dem Büro oder unserer Fahrzeuge zu finden. ClickClix Selbstklebend bietet Lösungen, so einfach wie effektiv, bei der Fixierung aller Arten von Materialien. Er ist äußerst nützlich, um den Arbeitsbereich zu organisieren und wird besonders interessant für die Liebhaber der aktiven Freizeit.